Frage von Hilfe243, 16

Medion Laptop hängt sich auf

Mein Medion Laptop hängt sich meist nach dem Start ca. 10 min auf. Ich kann dann nichts mehr machen und wenn ich ihn neu starte, dann macht er wieder das Gleiche. Woran könnte das liegen?Vielleicht ander Festplatte? Da hab ich vorhin ein Test gemacht und da stand, dass es gut ist. Das ist bereits seit längerem so, ca. 1 Monat. Habe den Laptop aber erst seit August.

Mein Laptop: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00L2D1PCG/testberichte_sub1-21/ref=nosim&...

Antwort
von Fugenfuzzi, 6
Woran könnte das liegen?

1.) Daten sichern Kiste Plattmachen Neu installieren.

Hilft das nicht .

2.) Laptop Akku raus und vom Strom trennen. Lüfter von CPU ansehen und nachsehen ob die Lamellen vom Kühler mit Staub verstopft sind. Kann man es nicht oder will man es nicht tun , Service Werkstatt aufsuchen und dies kostenpflichtig erledigen lassen.

Antwort
von Michael051965, 4

Hallo

Da hast du doch noch Garantie.

Pack den Laptop ein und ab zum Händler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten