Frage von Naddel82, 94

Medion Erazer fährt nicht hoch

Hallo habe mir einen Medion Erazer gebraucht gekauft, nun kam er an und ich wollte ihn starten. Angemacht dann kommt sofort Startbildschirm wo Medion steht und drunter F2 und F10. Jedoch tut sich gar nichts er fährt nicht hoch nichts. Kann mir jemand sagen was es sein könnte

Antwort
von Michael051965, 94

Es könnte die Bootdatei defekt sein oder beschädigte Hardware.

Lege den Datenträger vom Betriebssystem ins Laufwerk und starte den Rechner neu.

Wenn du vom Datenträger starten kannst formatier die Festplatte und installier das Betriebssystem neu.

Kommentar von Dingo ,

Ich tippe auf zu wenig PS oder die Steigung ist zu hart. Woher kommt dieser Medion und hat der Allradantrieb?, hört sich an wie ein SUV

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten