Frage von Gelsenbernd,

Medion akoya verlangt nach Festplattenwechsel pin code für die Verbindung mit dem Netzwerk

...kann mich nicht erinnern jemals einen eingegeben zu haben. In den letzten 2 Jahren wurde auch niemals einer abgefragt...kann mir da jemand weiterhelfen?

Antwort von Avita,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Üblich - und verständlich - ist, dass nach dem Netzwerkschlüssel gefragt wird. Versuch es deshalb einmal damit. Du findest ihn in aller Regel auf einem Aufkleber, der am Router angebracht ist, meist hinten, manchmal unten, selten seitlich.

Antwort von reschif,

Wird nach einem pin-Code verlangt oder nach einem Netzwerkschlüssel? Benutzt du eine WLAN-Verbindung?

Kommentar von Gelsenbernd,

Netzwerkschlüssel ist bekannt, aber gefragt wird nach einem Pin code für die Wlan Verbindung.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community