Frage von Tommi1995, 115

Warum lassen sich Medien seit Umstieg auf Windows 10 nicht abspielen?

Hallo liebe Community.

Ich habe ein Problem, das ich seit dem Umstieg auf Windows 10 habe. Häufig kommt in Chrome die Meldung, mein Shockwave Player sei abgestürzt. Diese Meldung geht dann einfach nicht mehr weg, ich kann also in YouTube und Co. keine Videos mehr abspielen, GIFs werden ebenfalls seltenst angezeigt. Nun habe ich festgestellt, dass ich sogar auf meinem Laptop sonstige Medien wie Audiodateien, Videos und so weiter abspielen kann - weder in iTunes, im VLC Player oder sonst wo.

Mein Laptop wurde erst Ende Juni diesen Jahres gekauft, es ist ein Acer Aspire E5-571-38NN.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen und bedanke mich jetzt schon für Antworten!!

Liebe Grüße Tom

Antwort
von THEBABOBOSS, 115

Probies mal mit nem anderen Browser zb Maxthon Cloud Browser!!

Antwort
von Tommi1995, 107

Korrigiere:

... seltenst angezeigt. Nun habe ich festgestellt, dass ich sogar auf meinem Laptop sonstige Medien wie Audiodateien, Videos und so weiter NICHT abspielen kann...

Kommentar von THEBABOBOSS ,

Lade dir VLC Media Player zu Audi und Video Dateien herunter!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community