Frage von runningorange, 3

media player software

Hallo, ich habe diese Mediaplayer Software empfohlen bekommen http://www.5kplayer.com/index-de.htm kennt ihr die software vielleicht und könnt mir ein paar Erfahrungsberichte geben. Ich würde gerne mehr Meinungen einholen bevor ich mich dafür entscheide.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NerdyByNature, 3

Hey runningorange (lustiger Nick ;) )

Dieses Programm für den Mac erblickte am 27. Januar 2015 das Licht der Mac-Welt. Somit ist es tatsächlich ausgeschlossen, dass Du da auf große Erfahrungswerte zurückgreifen oder besser hoffen könntest :) Installiere doch einfach das Programm, teste es und wenn es nichts ist dann isses einfach 3G Software... Geladen, Gelacht, Gelöscht

Wenn Du es dann getestet hast, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Du hier darüber berichtest... Danke und lieben Gruß,

NerdyByNature

Kommentar von runningorange ,

eine gute idee : )

Kommentar von LEXA1 ,

das merke ich mir - es ging mir schon öfter so.

3G Software... Geladen, Gelacht, Gelöscht
Antwort
von Fugenfuzzi, 3

Nutze den VLC Media Player ,ist auch Freeware und einer der bekanntesten Media Player auf dem Markt.

Kommentar von runningorange ,

Ich habe mir vor kurzem den VLC-Player für Mac runtergeladen. Egal was für ein Format ich spiele, er spielte keinen Sound. : (

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Das liegt dann eher aber an der fehlerhaften Anbindung durch fehlende Plug Ins entwerde im Browser oder anderswo. Es gibt auch dazu passende Forenbeiträgen in anderen Foren die Lösungswege aufzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community