Frage von kiv09, 21

Maus spickt in die oberen rechten ecke?

Ich habe einen Computer zusammen gabaut und habe mir roccat tyon gekauft und nun will ich bios usw betriebssystem einstellen und instrallieren aber meine maus spickt immer in die rechte obere ecke wen ich pc starte.Ich weiss nicht warum aber die maus funktioniert bei meinem anderen computer. Könnt ihr mir bitte weiter helfen weil ich möchtenoche alles instrallieren usw?

Danke im Voraus

LG kivi09

Antwort
von ProWilly1213, 4

Hey,

uff.... hört sich ja nicht grade nett an:/

Also meine Vermutung wäre jetzt als erstes, dass vielleicht die Treiber der Maus fehlen....

Kannst du vielleicht erst mit einer anderen Maus die Bios-Einstellungen, sowie die Installation durch führen, oder vielleicht nur die Tastatur nutzen?

Danach würde ich dann versuchen die Treiber zu aktualisieren oder die Mauseinstellungen zu durchstöbern.

Als letztes Mittel könntest du noch den Support des Herstellers kontaktieren und dort mal nach fragen, ob das Problem vielleicht sogar schon bekannt ist...

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten