Frage von david250, 17

Maus klebt beim Klicken?

Hallo,

mein Kumpel hat letztens Cola auf meine Maus gekippt. Jetzt klebt die von innen, wenn ich klicke. Es ist schon so ein stumpfes klicken. Ich habe diese Maus: http://cdn.pollin.de/article/xtrabig/XA711828.JPG

Kann man die Maus irgendwie öffnen oder sowas?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Antwort
von DrErika, 17

Wenn eine Schrauben zu sehen sind, mit denen sich die Teile lösen lassen, wird es knifflig. Irgendwie ist die natürlich zusammengesetzt worden und hat mit Sicherheit einen pfiffigen Klick-Mechanismus, doch wo der wie in welchen Haken greift, das kann man nur durch Probieren herausfinden. Oder man findet ein youtube-Video mit einer Anleitung. ;D Achso: Wenn du damit bastelst, mach halt ein youtube-Video, gell.

Kommentar von david250 ,

Habs geschafft. Waren unter diesen Pads

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten