Frage von erickk, 12

An wen sollte man sich wenden wenn man eine Marke aufbauen möchte?

Hi, ich wollte mal fragen, ob es eine Form von Agentur gibt, die sich generell um alles kümmert, wenn man eine Marke aufbauen möchte. D.h. es handelt sich dabei natürlich schon um ein Start Up, aber ich würde gerne Dienstleistungen wie Suchmaschinenoptimierung oder erstellen von Grafiken / Websites in Anspruch nehmen. Wüsstest ihr da einen empfehlenswerten Ansprechpartner, der mich da mehr oder weniger komplett versorgen könnte?

Antwort
von Clueso90, 7

Hallo erickk! Solche Firmen gibt es natürlich, wie du an dir siehst, gibt es einen Markt für sowas. Nachfrage, Angebot usw. ;) Ich finde es aber auch schwer, den Überblick zu behalten. Zu deiner Frage also eine konkrete Antwort: Wen ich empfehlen kann, ist www.contenthero.de, die machen die üblichen Dinge, aber beraten dich auch. Also die versorgen dich eher komplett als weniger. :) Kannst du dir ja mal anschauen, muss natürlich passen, aber die sind ein junges Unternehmen, das könnte bestimmt was sein für dich!

Hoffe, das hilft dir, und sag mal Bescheid, wenn du dich entschieden hast. Würde mich echt interessieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten