Frage von mrcmck, 15

Malwarebytes Anti Malware Premium wird vom Wartungscenter nicht erkannt

Hallo, ich habe derzeit die Testversion von Malwarebytes Anti Malwa Premium installiert. Der Echtzeitschutz ist an. Der Wartungscenter erkennt das AV Prog aber nicht. Was kann ich da tun? Gruß Marco WIN 7Utimate

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhans, 15

Malewarebytes ist kein Anti-Virus Programm. Es hilft "nur" allgemein gegen "Schädlinge" und deshalb wird es von Windoof auch nicht als AV-Programm akzeptiert

Antwort
von Daddelpaalme, 11

das ist kein "richtiges" antivirenprogramm, wie avira, avast und co. und ersetzt auch keines.