Frage von DiscoPongoHD, 1

Maintbord problem coprossersor wirt zu heiß abit eq sytem warunung

also ich habe ein coprozzesor problem der wirt zu heiß ich habe ein abit i-g31 ich habe schohn ein lüfter drang gemacht der den ganzen kühle bedeckt aber dir temperatur steigt ganz langsam und genauso fält sie auch das problem ist aufgetreten seit ich einen seit ich eine neue Grafikarte reingebaut habe nämlich von nvida geforce 9500Gt auf 9800GT Der abit suport ist schei** 1. gibt es keinen deutschen suport und 2 wen ich alles ausgefühlt habe (auf english) steht seite nicht gefunden klasse -.- Liegt es an den zu schwachen netzteil? aber das glaube ich kaum. Wen ihr meine genauchen daten braucht schreibt es einfach ich schreibe es gerne für euch rein :)

Support

Liebe/r DiscoPongoHD,

wir bitten dich aus Gründen der Lesbarkeit auf deine Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion zu achten. Es ist nicht sonderlich höflich den potentiellen Antwortgebern gegenüber, ihnen die Frage so zu stellen, dass man sie erst dreimal lesen muss, um überhaupt zu verstehen, welchen Rat du suchst.

Manchmal ist es besser, kurze, knackige und prägnante Angaben zu machen. Und dabei ist es auch wichtig das Nutzen von Satzzeichen nicht komplett zu vernachlässigen. Die machen den Text auch um einiges lesbarer.

Wir bitten um dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Bene vom computerfrage.net-Support

Antwort
von Fugenfuzzi,

Gib mal alle Daten deiner Kiste an.

Meine Vermutung ist das der Kühler nicht korrekt sitzt aber das kann ich erst genauer Beurteilen wenn alle Daten zum PC vorliegen.

• Cpu

• Speicher

• Netzteil

• und den kompletten anderen Rest der noch nicht aufgeführt ist.

Kommentar von DiscoPongoHD ,

ok xD soll ich auch die sachen sagen die vorher drine wahren also die orginal drine wahren und die die ich aufgerüstet habe

ok ich sagen mal alles Windows Vista home Intel core 2 quad q6600(orginal intel core 2 dual e5200) Abit I-G31 4gb DDR2 pC-800 500gb festplatte 2dvd brenner nvida geforce 9800GT 1gb (orginal nvida geforce 9500gt 1gb) karten leser 400W Atx netzteil wen du noch die irgentwas brauchst schreibt mich an :)

ok ich sagen mal alles Windows Vista home Intel core 2 quad q6600(orginal intel core 2 dual e5200) Abit I-G31 4gb DDR2 pC-800 500gb festplatte 2dvd brenner nvida geforce 9800GT 1gb (orginal nvida geforce 9500gt 1gb) karten leser 400W Atx netzteil wen du noch die irgentwas brauchst schreibt mich an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten