Frage von Gerhard1, 25

Mails im HTML-Format?

Nun geht endlich wieder IncrediMail normal. Allerdings bekam ich kürzlich zwei Mails (vom gleichen Absender), welche am Anfang folgende Information anzeigten:

This is a HTML email and your email client software does not support HTML email!

Über dem Webbrowser kann ich den Text "unverschlüsselt" lesen.

Was muss ich tun, um auch über Incredimail die Texte besser (man kann ja manches erraten) lesen kann.

Danke im Voraus.

Antwort
von DrErika, 15

Offenbar nutzt incredimail den Internet Explorer, um HTML-Mails anzuzeigen. Wenn das nicht auf dem neuesten Stand ist, kann es ein Problem geben.

Mit Thunderbird als Emailclient hatte ich ein solches Problem noch nie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten