Frage von Timme134, 5

Magnat Subwoofer am PC anschließen Rechter und linker Lautsprecher geht nicht!

hallo liebe Community! Wie schließe ich den Subwoofer am PC an ? Aus den beiden Laustprechern (Links und Rechts) Komm kein Ton. Nur der Subwoofer geht, was habe ich falsch gemacht bzw. was muss ich machen ?

Vielen Dank, im voraus!

Antwort
von sdeluxe64, 4

Als ich die Frage gelesen hab, dachte ich erst es handelt sich um einen reinen Subwoofer fürs Auto, aber wenn man den Text genauer liest, dann kann man feststellen, dass es sich bei dir um ein 2.1 Soundsystem handelt und zwar warscheinlich um dieses hier:

http://www.d-living.de/product.php?MerchantID=idealo&product_sku=0415800662&...

Wahrscheinlich hast du die beiden Lautsprecher nicht angeschlossen, also lies doch einfach mal die Anlietung! ;-)

PS: Der Linke und Rechte Lautsprecher wird an den Subwoofer angeschlossen! ^^

Antwort
von reschif, 4

Unter dem Begriff Magnat Subwoofer finden sich dutzende verschiedene Lautsprechermodelle. Woher sollen wir wissen, wenn du den genauen Typ nicht verrätst? Außerdem, bevor hier einer sagen kann, was du falsch gemacht hast, muß man ja erst mal wissen: Was hast du überhaupt gemacht? Was hast du wie verbunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten