Magix Music Maker 2005: wo finde ich die Datei INSTALL zum Deinstallieren?

gefragt von shalee01shalee01 am 28.03.2010 um 10:55 Uhr

Hallo,

ich möchte das Programm deinstallieren, aber kurz nach dem Start der Deinstallation werde ich aufgefordert, die Datei INSTALL anzugeben. Leider finde ich diese nicht im Magix-Ordner.

Kann mir jemand sagen, was ich da jetzt machen muss?

Danke im Voraus.

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Avita
beantwortet von AvitaPlatin-Fragant am 28. März 2010 11:45
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn das Programm so bockig ist, installiere Dir den kostenlosen Revo Uninstaller. Wenn Du ihn dann öffnest, siehst Du alle auf Deinem PC installierten Programme. Linksklick auf das, das deinstalliert werden soll, hier also Magix Music Maker, dann Linksklick oben auf "Uninstall". Im nächsten Fenster die höchste Installationsstufe mit einem Punkt markieren (das ist die unterste), und loslegen. Nur noch den Anweisungen folgen. Solltest Du zwischendurch auf erforderlichen Neustart hingewiesen werden, beantworte die Frage mit "später", damit erst mal der Uninstaller alle Stufen abarbeiten kann. Nach dem Hinweis, Deinstallion erfolgreich beendet" (oder so ähnlich), kannst Du Neustart machen, falls Dir das vorgegeben wurde. So kannst Du künftig alle Deinstallationen durchführen, denn danach verbleiben so gut wie keine Reste auf dem PC, insbesondere in der Registry. Mehr Infos zum Revo Uninstaller, Screenshots, eine Anleitung und die Möglichkeit des sicheren Downloads hier: http://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html

Kommentar von 42d0c367a318f09ce217175ab8dbc7e1smallshalee01 am 28. März 2010 12:06

Hat geklappt! Vielen Dank für den Tipp mit dem Revo. Kannte ich noch garnicht.

Kommentar von Ca5da77c7dc2cda98c8b3fa26306267dsmallAvitaPlatin-Fragant am 28. März 2010 12:13

Empfehle, ihn tatsächlich IMMER für ALLE Deinstallationen zu benutzen. Dann "verkleistert" Dir nicht die Registry.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.