Frage von martin8858,

MacPro 2011 ja/Nein?

Hey

ich habe von einer Bekannten erfahren, das sie sich von 2 MacPro's aus dem Jahr 2011 trennen möchte. Die Daten sind 2,4 GHz Quad Core Intel Xeon / 6 GB RAM / 1 TB HDD / 2xDVI / Betriebssystem MAC OS 10.6. Mehr hat sie mir nicht gesagt oder gewusst. Sie möchte gern dafür 300€ haben wollen. Leider weiß leider gar nichts über diesen Rechner. Auch das Internet zeigt mir nur MacBookPro's an. Kann mir vielleicht jemand etwas näheres zu den Fakten sagen, sprich ob der Preis i.o. ist oder was für eine Grafikkarte ( wieviel GB) verbaut ist ? Ich würde mich über antworten sehr freuen.

Gruß Martin

Antwort
von FaronWeissAlles,

Das ist ein Mac Pro: https://www.apple.com/de/mac-pro/

Von einigen wird er aufgrund seiner Form als "Mülltonne" verspottet. Das sind sehr teure, aber auch leistungsstarke Workstations die sich vor allem zur Audio/Video-Produktion eignen. Was die Dinger für Grafikkarten haben weiß ich allerdings nicht. Du kannst ja mal im Apple Store nach den Spezifikationen schauen.

300 Euro klingt schon recht günstig

Kommentar von martin8858 ,

Ja das ist der neue aus diesem Jahr, aber der, der verkauft wird ist aus dem Jahr 2011 und hat daher eine ganz andere Form.

Trotzdem Danke ;)

Antwort
von Fugenfuzzi,
MacPro 2011 ja/Nein? 

Klares --->Nein

Mehr hat sie mir nicht gesagt oder gewusst. Sie möchte gern dafür 300€ haben wollen. Leider weiß leider gar nichts über diesen Rechner. 

Je weniger jemand Infos über die Geräte hat desto eher besteht die Wahrscheinlichkeit das die teile Geklaut sein könnten. Entweder Korrekte Infos oder Finger weg !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community