Frage von Theapplefuture, 18

Mac OS X Partitionen?

Hallo Leute,

Ich habe auf meinem Mac einmal Mac OS X und einmal Windows 7 (via Boot Camp) installiert und wollte aber wissen, ob ich mithilfe des Festplattendienstprogramms eine weitere Partition erstellen kann (welches Format müsstet ihr mir auch schreiben), das ich als 'Zwischenspeicher' verwenden kann um Daten darauf zu speichern, die von OS X und Windows ausgetauscht werden soll.

Also ich habe etliche Dateien unter OS X die ich gerne nach Windows verschieben würde, aber ich möchte nicht immer einen USB Stick oder so verwenden, deshalb die Partition...

Wenn es geht, könnte mir vielleicht noch einer (wie oben ja schon gesagt) verraten, welches Format diese Partition bekommen soll, damit sie beide Seiten 'lesen und beschreiben' können...

Danke bereits im Voraus ...

Antwort
von WosIsLos, 3

Dateiformat müsste exFAT sein mit:

www.chip.de/downloads/Easeus-Partition-Master_32927259.html

Partition durch Größenverschiebung einfügen und formatieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community