.m3u Dateien werden im Firefox nicht mehr geöffnet, im IE geht es schon. Was kann man umstellen?

3 Antworten

hi, ja der firefox hat von haus aus keinen media-player plugin. eigentlich sollte dich der firefox auch darauf hinweisen. automatisch versucht er normalerweise es zu installieren, schafft er aber nicht. Mit einem Plugin sollte das problem gelöst sein: http://www.chip.de/downloads/Windows-Media-Player-Firefox-Plug-in_25565274.html

Das Plugin habe ich schon, das Problem ist, dass bei Extras- Anwendungen .m3u garnicht gelistet wird, daher kann ich auch kein Standardprogramm dafür angeben.

0

Firefox aktualisieren sollte den Fehler beheben. Playlists kann man normalerweise immer einzelnen Programmen zuweisen, über einen Rechtsklick auf eine Playlist-Datei und dann auf "öffnen mit" - "als Standard festlegen".