Frage von Zepefu, 13

Lüfterausgang von Toshiba notebook p50-a?

Hallo ich werde warscheinlich bald ein Notebook von Toshiba kaufen. das sattelite P50-A Nur weiss ich nicht Ob dieser Lüfterausgang rechts bei den USB-Ports nervt. die die so ein Notebook haben oder hatten was war eure erfahrung mit der Toshiba sat P50-A serie hier ein Link zum Notebook http://www.notebookcheck.com/Test-Toshiba-Satellite-P50-A-11L-Notebook.103195.0....

Antwort
von julianclp, 13

Hi

Ehrlich gesagt ist das, das erste Notebook welches ich mit nem Lüfter an der rechten Seite gesehen habe. Ich kann dir aber sagen dass die Lüfter auf beiden Seiten gleich "nerven" würden(:Lautheit, gebläse, erwärmung usw.). Wenns dir also nur um den Lüfter geht, dann würde ich dir schon dieses Notebook empfehlen. Sonst ist die Leistung ganz ok. Meine Mum hat mehrmals schlechte Erfahrungen mit einem Toshibanotebook gemacht, deshalb würde ich dir davon abraten und dir eines von Acer empfehlen.(Besser auch mit einer SSD!) Ausserdem glaube ich dass du für diesen Preis mehr Leistung rausholen kannst! Aber wenn es für dich reicht dann wäre es kein schlechter Kauf!Ich hoffe ich konnte dir helfen!

-Julian

Kommentar von Zepefu ,

Danke schon mal für deine Antwort hatte auch mal Ein Acer notebook hatte schlechte erfahrung damit. okay war auch ein 300€ Lappi und ja mir gehts nur wegen dem Lüfter damit will ich auch ne Maus anschliesen auf der rechten Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten