Frage von mucahid, 20

Wie kann man bei Lubuntu einen Account löschen?

Hallo ich bitte um eure hilfe , ich habe mich auch bei anderen foren umgeschaut bei wikibuntu zb und habe mein problem immer noch nicht gelöst und zwar habe ich einen bananpi, ich habe keinen HDMI Eingang beim bildschirm nur im fernseher im wohnzimmer und auch kein Lan nur W-Lan ich kann mich mit remote verbinden habe lubuntu auf dem pi um den pi zu nützen muss ich ohne account einloggen am besten am root und es muss sie gleich mit dem netzwerkverbinden also Autologin bei anmelung und bei Wlan habe bei sempervideo etwas geschaut mit wlan ging nicht bitte um hilfe ?

Antwort
von DrErika, 20

Bäh, dein Posting kann man wegen fehlender Interpunktion so schlecht lesen, da quäl ich mich nicht durch, sorry.

Kommentar von mucahid ,

ja habe es gerade durchgelesen habe es unter druck geschrieben hast recht danke fürs korrigieren 
wo ich hilfe brauche ist

1.) wie löscht man account bei lubuntu (das nur root übrig bleibt ) 
2.) wie verbindet es sich automatisch mit dem wlan bei lubuntu 

würde mich freuen wenn du mir helfen kannst. DANKE

Kommentar von DrErika ,

1) userdel

2) wenn wlan konfiguriert ist und einmal das Passwort eingetragen wurde, automatisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten