Lokaler datenträger Formatierung!!!

3 Antworten

Diese Partition kannst du nicht unter Windows formatieren. Du kannst aber den PC von der Windows 7 DVD aus starten und dann von dort formatieren.
Oder irgend eine andere Betriebssystem Installations CD / DVD nutzen.

Danke dir!

Während man in Windows drinne ist, kann man nicht die Festplatte formatieren auf der Windows installiert ist. Mach es so wie compu60 es gesagt hat ^^

Um es korrekt zu ergänzen: "Man kann keine Aktiven Patitionen formatieren"! ;-)