Frage von elephant, 82

Lohnt sich WhatsApp für PC?

Hallo. Ich habe WhatsApp bisher ganz normal am Smartphone. Habe gehört, man kann das jetzt auch für den PC nutzen. Wie funktioniert das und gibt es da schon irgendwelche Probleme? Beispielsweise mit der Datensicherheit.

Viele Grüße und Danke!

ele

Antwort
von Dingo, 77

Ob sich das lohnt musst ganz allein DU wissen, das kann niemand für dich entscheiden! . Hier>>> http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Handy-WhatsApp-Web-PC-Chrome-8320... kann man das Zeuch runterladen, allerdings hatte und werde ich damit niemals zu tun haben. Wenn ich wirklich mal nen Messengerdienst brauche nutz ich express gate eine Linux Anwendung in meinem Mainboard und damit ist Windows nicht angreifbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten