Lohnt es sich von einem Intel I7 4790k auf I7 6700K aufzurüsten?

2 Antworten

Nein. Das lohnt sich nicht. In Games wirst du da praktisch nichts an Leistungszuwachs spüren.

Wenn du bisher nur eine klassische Festplatte hast würde es sich aber lohnen die mal aufzurüsten. Auf einer SSD laden Betriebssystem, Programme und Games spürbar schneller. Mehr FPS gibts aber auch hier nicht.

Sers!Da muss ich FaronWeissAlles zustimmen.Die Kohle kannste Dir sparen und lieber woanders einsetzen.