Logitech Z Cinéma Treiber zu Win 7 / 64bit

1 Antwort

Ich bin eben den Weg über die Logitech Seite gegangen und habe auf folgender Seite die Z Cinema Produktfamilie ausgewählt (ziemlich weit unten):

http://www.logitech.com/de-de/support-downloads/downloads/speakers-audio

Wenn du dort auf Z Cinema klickst kommst du zum Downloadbereich und kannst dein Betriebssystem (auch Windows 7 32/64-Bit) auswählen.

Besten Dank für Deinen Tipp! Ich habe den Support (Schweiz) angerufen und und bekam von ihnen via e-mail den gleichen Link. Problem behoben!