Frage von Theapplefuture, 12

Live Wallpaper?

Hallo Leute,

Ich bin an einem Live-Wallpaper (für macOS) interessiert, das den aktuellen Sonnenstand anzeigt. Gibt es so etwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BDavid, 11

da ich selbst keinen Apple nutze kann ich es nicht genau sagen google spuckt mir zb sowas aus ?

https://itunes.apple.com/de/app/living-wallpaper-hd-free-live/id874715580?mt=12

Antwort
von Weichplatte, 10

Ich muss da leider auch passen, aber sollte es bestimmt geben.