Live-Stream auf Handy mit verringerter Datenrate möglich?

1 Antwort

Falls Du T-Mobile-Kunde bist ist ja ev. das https://www.t-mobile.de/apps-und-musik/mobile-tv-und-video/0,26271,28089-_,00.html die Lösung für dich.
Soweit ich weiß, wird dabei die anfallende Datenmenge nicht auf das im Vertrag enthaltene Datenvolumen angerechnet (ggf. an der Hotline vorsichtshalber nochmal nachfragen) und 2€ für den Tag bzw. 7,50€ für den Monat bzw sind ja m.E auch noch bezahlbar.
Ob es so Etwas auch bei anderen Anbietern gibt kann ich dir allerdings nicht beantworten, da müsstest Du dann mal ggf. nachfragen.

Da der Link hier wieder einmal verstümmelt wird, hier nochmal zum Kopieren/Einfügen

t-mobile.de/apps-und-musik/mobile-tv-und-video/0,26271,28089-_,00.html#seite=1

@aluny

danke Dir das ist suuuuuuuuuuuper! Genau das was ich gesucht habe! und diese App ist bei mir sogar schon vorinstalliert!, muss also offenbar nur das Tagesprogramm für 2 Euro kaufen :-)

@aluny

Mmmhhhhhh, schon komisch dieses Forum, hatte hier eigentlich einen mit tinyurl gekürzten Link eingestellt, da der originale Link 2 mal nicht funktionierte und nun steht hier der T-Mobile-Link und funktioniert auch noch...?

@aluny

jo bin aber D1 Kunde. Jetzt bin ich mal gespannt wie es klappt - das Problem ist ja, dass nicht überall UMTS/LTE verfügbar ist....