Frage von clarissima, 8

LG G Pad 10,1 Tablet ohne Betriebsanleitung

Hallo Freunde, Habe das LG G Pad 10.1 Tablet bei Amazon gekauft. Geliefert wurde es ohne Betriebsanleitungs-CD. Nur eine kurze Notiz auf italienisch lag bei. Kann kein Italienisch.

Habe versucht den Zwischenhändler, von dem das Produkt vertrieben wird, telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Deshalb meine Frage an Euch. Wo oder wie komme ich an solche Betriebsanleitungs-CD?

Ich weiß aus einer FS-Werbung von QVC, dass es eine solche gibt. Nur bin ich mir nicht sicher, ob es dieses Tablet nicht in mehreren Ausführungen gibt, da es in der Amazon Werbung von der Vertriebsfirma in 3 verschiedenen Preisklassen angeboten wird, das Display zwar immer mit 10.1 Zoll angegeben, aber mal mit 24,5cm, dann mit 25,6cm und bei QVC mit 25,7cm angegeben.

Was ist den nun richtig? Oder sind das verschiedene Ausführungen? Bin dankbar für jeden Hinweis.

Antwort
von hans39, 8

Du kannst es beim LG-Support: http://www.lg.com/de/service-mobil-telefon/lg-G-Pad-10.1, herunterladen.
. .

Kommentar von clarissima ,

Hallo hans39, habe gerade Betriebsanleitung downgeladen. Meinen besten Dank für Deine Hilfe Tschüss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten