Frage von Backsalapper, 38

Lesezeichen-Symolleiste verschiebt sich selbstständig

ich hatte die Lesezeichen-Symbolleise immer direkt über den Tabs. Seit Firefox 36.0 verschiebt sie sich immer nach oben, direkt unter die Menüleiste. Wen ich das Menü öffne, in dem man die Add-One Symbole verschieben kann rutscht sie wieder nach unten. Wenn ich Firefox verlasse und später wieder öffne, ist die Leiste wieder oben.. Noch zu sagen ist, dass ich im Menü absolut nichts änderer. Ich gehe nur rein und raus ohne was zu ändern und trotzdem verschiebt sich die Leiste nach unten Das nervt. Wer hat ne Idee die Leiste dauerhaft zu fixieren??

Antwort
von Nordostcamper, 29

Hi Backsalapper,

nutzt du auch das Add-on "Tabs on bottom 0.5", um die geöffneten Tabs als unterste Reihe zu haben?

Sobald man dieses Add-on deaktiviert, bleiben die Lesezeichen auch unter der Adresszeile. Leider hat man dann die Tabs alle oben unter der Menuzeile, wo ich sie so gar nicht haben will.

Ich vermute also, dein/unser Lesezeichenleistenproblem hängt mit dieser Add-on zusammen!

Gruß Volker

Antwort
von eedan, 21

Vielleicht findest du hier eine Lösung.

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-symbolleisten-und-schaltflaechen-anpas...

Kommentar von eedan ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten