Left 4 dead- Typischer shooter?

gefragt von fragestellerfragesteller am 23.11.2009 um 22:42 Uhr

Kann mir jemand sagen,ob left 4 dead von der spielart/perspective genau wie ein typischer shooter(call of duty,Crysis,Fear...) aufgebaut ist? Oder mehr wie zb GTA?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

pc x 455 games x 128 shooter x 5

Tinozeros
beantwortet von Tinozeros am 23. November 2009 23:53
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ansich ist Left for Dead wie ein typischer Shooter aufgebaut,macht im MP ne Menge Laune die Zombies wegzubomben=)..ist halt von der Machart her wie typische Genre Größen wie COD oder Crysis.wenn du Filme wie Dawn of Dead usw. magst isses fasst schon ein Muss=)...das Spiel ist aber klar auf MP ausgelegt,gibt zwar ne Single Player Kampagne glaubich wo die menschlichen Mitspieler durch die KI ersetzt werden aber hauptsächlich halt ein MP Shooter=)

Kommentar von 3be40c7ea3c344da240b5207c80e40c5smallfragesteller am 24. November 2009 08:14

danke. Hast mir geholfen.Werde dat game dann wohl eher nicht bestellen,weil wollte eigentl was mit single player missionen. MP is schlecht bei internet-stick

Kommentar von 4574bfb679ad1384e9c52ca0cfd1baf4smallTinozeros am 24. November 2009 14:51

allerdings...die Pings mit dem Stick sind nich brauchbar bei Shootern.meistens über 100

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.