Frage von mannmann13,

Laufwerk geht nicht

hallo mein Laufwerk vom Laptop funktioniert nicht kann einer helfen er lädt aber spielt nicht ab?

Antwort von Fugenfuzzi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es wäre hilfreich näheres zum Notebook auch zu Posten. Man sagt ja auch nicht wenn das Auto kaputt ist zum Techniker " das Auto funktioniert nicht". Und wenn man das tut , lächelt er nur drückt dir die Autoschlüssel in die Hand und wünscht dir einen guten Tag. Daher kann ich es nicht verstehen warum viele Ratsuchenden einfach mit den Informationen geizen. Je mehr Infos da sind desto eher lässt sich das Problem lösen ,das scheint aber nicht bei jedem angekommen zu sein !

Im Zweifelsfall kann man auch das Laufwerk von einem anderen Notebook kreuztesten ( entsprechend ausbauen) . Funktioniert das fremde am Notebook weiß man das sein eigenes defekt ist.

Antwort von Michael051965,
Antwort von Dingo,

Was für n Laufwerk? Was wird nicht abgespielt und woher weißt, dass s am Drive liegt?

Kommentar von mannmann13,

viel Ahnung hab ich nicht Laufwerk vom Laptop DVD- RW Laufwerk abspielen tut er nix kein Film Keine Musik und auch keine Bilder Was ist der Drive?

Kommentar von smatbohn,

"Was ist der Drive?" Im Jazz hat der was mit "Synkopen" zu tun und beim Tennis nennt man so eine bestimmte Schlagtechnik ... ;-)

Ich fürchte aber Dingo meint damit das Laufwerk und ein Brenner für DVDs, der in einen Klapprechner passt, kostet nur noch rund 20 Euro. Wäre also kein Beinbruch, wenn deiner kaputt ...

Kommentar von Fugenfuzzi,

Vielleicht wäre es hilfreicher das du mal einen PC Kurs besuchst damit man überhaupt weiß was man da benutzt ?

Klar das jeder mal klein anfängt ,aber dafür sollte man sich schnell das wissen dazu aneignen wenn man schon mit den Großen Jungs mithalten will.

http://www.fernschule.me/fernkurse/informatik/edv-allgemein

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten