Frage von mannmann13 03.12.2013

Laufwerk geht nicht

  • Antwort von Fugenfuzzi 03.12.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es wäre hilfreich näheres zum Notebook auch zu Posten. Man sagt ja auch nicht wenn das Auto kaputt ist zum Techniker " das Auto funktioniert nicht". Und wenn man das tut , lächelt er nur drückt dir die Autoschlüssel in die Hand und wünscht dir einen guten Tag. Daher kann ich es nicht verstehen warum viele Ratsuchenden einfach mit den Informationen geizen. Je mehr Infos da sind desto eher lässt sich das Problem lösen ,das scheint aber nicht bei jedem angekommen zu sein !

    Im Zweifelsfall kann man auch das Laufwerk von einem anderen Notebook kreuztesten ( entsprechend ausbauen) . Funktioniert das fremde am Notebook weiß man das sein eigenes defekt ist.

  • Antwort von Michael051965 03.12.2013
  • Antwort von Dingo 03.12.2013

    Was für n Laufwerk? Was wird nicht abgespielt und woher weißt, dass s am Drive liegt?

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!