Frage von jackyz94, 25

Laptop unterbricht beim laden?

mein laptop unterbricht ständig beim aufladen. sobald ich irgendetwas tue was ein wenig mehr leistug benötigt, hört er auf zu laden(spiele soielen). ich muss dann einmal das kabel raus ziehen und wieder rein, dann geht es für einen kurzen moment wieder. wenn ich normal am laptop arbeite(surfe etc.) lädt er ganz normal.. weiß jemand was man machen kann? lg

Antwort
von tranks, 16

Für mich hört sich das so an als ob die Verbindung oder Netzteil nicht in Ortung wäre, du solltest den Laptop mal gründlich überprüfen oder überprüfen lassen.

Antwort
von sdeluxe64, 15

Klingt nach Fabrikationsfehler, eine eingebaute Macke vom Hersteller. Wenn du noch Garantie hast würd ichs einfach mal einschicken lassen, ansonsten kannst du nur damit leben und dir einen neuen kaufen! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten