Laptop nutzt volle Leistung nicht?! Warum?

1 Antwort

Die im Prozessor verbaute Grafikeinheit und der Prozessor selbst sind wei bei einer zusätzlich verbauten Grafikkarte 2 vollkommen verschiedene Dinge und die Prozessorauslastung sagt nichts über die Auslastung der Grafikeinheit aus.

Warum nutzt Du zum Spielen eigentlich nicht die AMD-Grafikkarte, die dürfte um längen leistungsfähiger sein, als das im Prozessor verbaute Teil...

Ich habe die AMD Radeon HD 8750M und die ist nicht viel besser als die Prozessor grafikeinheit :D

@Dingo

Jepp, und wenn man jetzt noch wüsste, WELCHER i7 (immerhin gibt es ja nur 100 verschiedene Modelle), könnte man sogar ganz dezidiert (und nicht "qualifiziert" - wie Scheingebildete immer öfter ...) sagen, um wie viel und so ... klaro?