Frage von luggy333, 91

Laptop mit TV über HDMI Verbinden Win 10 ?

Ich habe schon seit Tagen versucht, meinen Toshiba QOSIMO X70 - B mit meinen LG 42PM1000 TV zu verbinden. Diverse Foren, die sich mit dem befassen, brachten ebensowenig, wie die Toschiba Animation, Kein Ergebnis. Folgende passiert, wenn ich den LP anschließe. Nichts! Kein Bild, kein Ton, nur die Anzeige "kein Signal" Ja ich bin am TV auf den HDMI Eingang. DVD Player funktioniert. hab nur einen HDMI Eingang. Wer hat eine Idee wie ich das schaffe. Ich habe das Problem, dass ich TV nur über I-Net schauen kann. und das möchte ich auf den Plasma TV übertragen. Ich wohne in Tschechien, so dass eine Antenne ausscheidet.

Antwort
von RobinIVI, 77

Das ist doch normalerweise nicht schwer. Wenn dein Fernseher eine HDMI Buchse besitzt und es sich um Windows 7 handelt. Du Steckst den HDMI Port vom Fernseher zusammen mit deinem Laptop nun hast du eine Verbindungsstelle. Nun fehlt die Konfiguration beim Fernseher musst du den HDMI Verbindungsport auswählen und am Computer gehst du in die Systemsteuerung Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige\Bildschirmauflösung dort Wählst du nicht den Toshiba bildschrim sondern den LG TV Bildschirm aus deinen LG42PM1000 hab ich nicht im Internet gefunden deswegen kann ich dir keinen weiteren Rat geben um das ganze einzustellen aber nachdem du das getan hast müsst es auch funktionieren ist ja eigentlich bei allen Laptops gleich und funktioniert bei mir auch so. LG Robin

Kommentar von RobinIVI ,

hats geholfen

Kommentar von luggy333 ,

Habe Windows 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten