Frage von Replay, 13

Laptop Lüfter einstellen hp pavillion

hey habe ein alten laptop hp pavillion dv9000 er ist ständig bei CPU: 58C° GPU: ist bei 78C° und das im normalen betrieb.. habe mir speedfan runtergeladen aber mein laptop stürzt ab sobald ich das programm öffnen will 2. programm CPUCool bei dem programm finde ich die einstellung für die lüfterregelung nicht weiß einer wie ich die lüfter sonst einstellen kann oder hat einer ahnung von dem programm ?

Antwort
von DiscoPongoHD, 6

Ich gebe fugenfuzzi follkommen recht Die programme sind bie laptop sinlos weil das programm nur bestimmt boards erkennt und nicht ihrgentwelche Auserdem Könntes du mal kucken op alles verstabt ist wen ja entstauben und kuck mal op ihrgent eine exe ne ganz hoch auslastung macht Was eigentartig ist der der GPU so heiß ist solche temperaturgen ericht die grafikarte wen du gamest

Bei mir ist nur eine kleine aluplatte an der grafikarte und zusammen mit den coprozzsor naja bei mir sins dan 75 grad wen ich spiele ^^

Antwort
von Fugenfuzzi, 6
weiß einer wie ich die lüfter sonst einstellen kann

Würde die Finger davon lassen . Jede Einstellung die nicht vom Hersteller vorgenommen wird kann Pobleme bereiten. Schlimmstenfalls geht das Gerät dabei defekt /Kaputt. Wenn dann der Hersteller Nachweisen kann das der Defekt von einer Manipulierten Lüftersteuerung kommt ,wird die Reparatur Richtig teuer . Die Hersteller Verfügen über Möglichkeiten die ein Privater Anwender nicht hat und können solche Sachen Mühelos Nachweisen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community