Frage von Clueso90, 28

Laptop ist im Eimer, was tun?

Ja, super.

Mein Laptop hat heute spontan seine Arbeit niedergelegt, ich vermute ein Problem mit der Festplatte. Garantie ist schon länger kein Thema mehr (ist es bei Apple ja eigentlich sowieso nicht) und ich habe nicht die Zeit und Lust, mich jetzt mit Supports und Reparatur-Services rumzuschlagen.

Da ich das Gerät hauptsächlich beruflich nutze, brauche ich SCHNELL einen Neuen. Wie ich das bezahlen soll, weiß ich zwar selber noch nicht, aber erstmal muss das Ding her. Daher eine große Bitte ans Kollektiv-Hirn von computerfrage: Habt ihr in den letzten Tagen einen Deal für einen guten, leistungsfähigen Laptop gesehen?? Er sollte schon auf dem Level eines aktuellen MacBook 13" oder 15" sein.

Ganz lieben Dank für Hinweise!

Antwort
von wurzelprinz, 2

du kannst ja mal in den gängigen Media-Palästen die Entsorgungstonne begutachten, also ich kann nicht klagen (xxxx 17zoll 8GB ram 500FP)

win 7hp Aktiviert

Antwort
von sdeluxe64, 8

Machs doch mal verkehrt rum und frage den Schüler oder Studenten, ob er dir ein Macbook an der Kasse kauft, dann gibts nämlich Schüler und Studenten rabatt! ;-)

Antwort
von derMuffti, 9

Schau doch mal bei "asgoodasnew" vorbei. Da gibt es gute gebrauchte Apple MacBooks mit Garantie. Sorry aber mit Apfel-Rechnern kenne ich mich nicht aus.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten