Frage von tomy32, 5

Laptop fährt nicht herunter nach windows update windows 8.1

ich habe ein sehr seltsames problem und zwar fährt mein laptop nicht herunter das ist schon das zweite mal das dieses problem auftaucht und immer wenn ich windows 8.1 update mache irgendwann mal. wenn ich laptop komplett formatiere und windows neue aufsetze geht alles wieder, sobald ich windows update mache geht gar nichts mehr, seltsam ist auch das antivirus software sich nicht selbständig startet. ich glaube langsam ein virus oder sowas ähnliches. ich bin langsam ratlos habe schon alles versucht antiveren finden auch keine viren windows neu installation hilft nur ein monat dann geht es wieder los nach windows update

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fugenfuzzi, 3
das ist schon das zweite mal das dieses problem auftaucht und immer wenn ich 
windows 8.1 update mache irgendwann mal.

Das Beste ist es einfach nicht zu machen ,dann taucht das Problem auch nicht auf !

Ersetzte das Update durch eine Vollversion einer Windows 8.1 Lizenz (auch wenn es Geld kostet) dann Installierst dir gleich Windows 8.1 direkt und das Problem ist vom Tisch. Es gibt u.a. auch einige Treiber die sich mit dem Update von Windows 8 auf 8.1 nicht vertragen. Dies kann dann unterschiedliche Probleme haben. Bevor man dann ein Update macht ,sollte man sich die Aktuellsten Treiber der Hardware auf die Kiste ziehen. Beim Update auf 8.1 sollten dann wieder die Probleme auftauchen die Treiber Nachinstallieren. hilft das nicht ,bleibt nur noch der Weg sich eine Windows 8.1 Lizenz zu Beschaffen ( Kostenpflichtig) . Man könnte sich noch als Letzte Möglichkeit an Microsoft wenden ,aber die lachen dann jemanden (Indirekt) so oder so aus (Support).

Kommentar von tomy32 ,

danke für dein antwort so werde ich es machen

Antwort
von tomy32, 2

Leider habe ich kein Lösung gefunden jetzt habe ich erst mal aus dem download Manager von Microsoft Windows 8.1 pro heruntergeladen und dazu noch ESD Key gekauft sehr günstig kann ich nur empfehlen. festplatte formatiert und Windows neu installiert funktioniert alles noch einwandfrei Updates habe ich auch heruntergeladen und installiert. jetzt warte ich nur noch ab ich hoffe dasselbe Problem taucht nicht wieder auf wen es wieder auftaucht werde ich hier wieder berichten.wenn nicht dann ist das problem gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten