Frage von stephanie19, 5

laptop asus x53sv-sx254v schrauben

hallo ihr lieben ..... ich hoffe ihr könnt helfen und zwar hat mein bruder meine ganzen schrauben beim reparieren meines asus x53sv-sx254v verlegt nun muss ich mir neue zulegen, leider habe ich keine ahnung welche größe ich brauche. ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen die richtige größe für die inneren schrauben zu finden..... wir haben bei uns leider keinen elektroladen in dem man mal schnell rein könnte, daher wollte ich sie gerne online kaufen. LG

Antwort
von aluny, 5

Ich glaube, mit online bestellen wird das nix werden, da Du u.U. 3, 4, 5, 6... verschiedene Schrauben mit unterschiedlichen Längen,Durchmessern und Köpfen brauchst, wozu dann noch kommt, die Größen erst einmal zu ermitteln...

Mein Tipp, auch wenn es umständlich erscheint, geh in die nächste PC-Werkstatt und lass das dort erledigen und reiche die Rechnung an deinen Bruder weiter.

Kommentar von AnnaRisma ,

DH!

Eine weitere Möglichkeit wäre der Erwerb eines kompletten PC-Schrauben- und Kleinteile-Sets. Diese werden im IN bereits für wenige Euro angeboten.

Nachteile: Spezielle Teile/Schrauben könnten im Set nicht enthalten sein, da es ja universell gehalten ist, und man kauft mehr Material/Teile als tatsächlich nötig wäre(n), was eigentlich unökonomisch wäre, in unserer verrückten Welt zahlt man aber für ein solches Set WENIGER als für eine Zusammenstellung der TATSÄCHLICH benötigten Teile!

Antwort
von Fugenfuzzi, 3

hat mein bruder meine ganzen schrauben beim reparieren meines asus x53sv-sx254v verlegt nun muss ich mir neue zulegen,

Mail an den Support von Asus und sich mit der Spare Parts Abteilung weiterleiten lassen. Problem dort schildern und dort Nachfragen was die Schrauben kosten. Je mehr Verloren gegangen sind desto teurer wird es.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten