Frage von zhenxinBusiness Profil - Light, 36

Laptop Akku für Dell Inspiron 1545?

Hallo,

ich habe einen Dell Inspiron 1545 , seit längerem wird der akku nicht aufgeladen.

Der Akku wird erkannt, anzeige unter Windows lautet: 0%, Netzbetrieb, wird aufgeladen.

Aber er lädt nicht. Habe ein original Netzteil, auch ein anderes habe ich ausprobiert, aber immer noch keine Aufladung. Mit HWMonitor eine Systemüberprüfung gemacht, akku scheint in Ordnung zu sein. Unter BIOS wird er als primary Battery erkannt, sagt charging, aber keine Aufladung.

Akku Inspiron 1545 ausbau, Netzteil trennen, Power-Knopf 30 sekunden halten habe ich auch schon probiert, keine Wirkung. Bios ist upgedatet. Das Problem besteht schon länger, ich habe es aber lange nicht gemerkt, weil ich nicht ständig mobil unterwegs bin. Was kostet sowas und wo kauf ich sowas? Lieber Laden oder Online? Wie wäre es mit dem Online-Shop laptopsakku.com/dell-inspiron-1545.html ? Woher weiß ich welcher für mein Lappi geeignet ist ?

Antwort
von DrErika, 34

Schonmal die Dell System Diagnostics auf die Batterie angewandt? (http://www.dell.com/support/home/us/en/19/Home/Index/Battery)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten