Frage von Blackouts22, 19

Laptop ( Windows 8) reagiert nicht mehr

Hallo also vor paar Monaten bin ich mit meinen Freund zusammen gezogen dort hav ich kein Internet und hatte den Laptop deshalb ne Zeit lang nicht nur zum dvd anschauen ( Acer Media) und dann bin ich damit mal zu meinem alten zuhause über wlan Dsnn hab ich Update runter geladen seit dem fällt mir auf das die dvd zwar läuft man sieht aber kein Bild man hört nur den Film. Und wenn ich en Ordner öffnen will Reagirtz er nicht ich bekomm die Uhr also dsd warte Zeichen und nichts passiert. Ich kann den Laptop auch nicht ausschalten ohne den Steckrr zu ziehen (kein Akku drin )

Ich habe immer gta gespielt und das regier auch nicht stürzte die letze Zeit immer ab das neue 5 er kann ich nicht mal installieren.

Ich brauch bitte dringend Hilfe

Antwort
von BDavid, 19

wenn DVD eingelegt ist, ist der Bildschirm schwarz und du hörst nur den Ton? Hast du den Laptop an TV angeschlossen gehabt? Hast du deine Treiber aktualisiert? ( Grafik etc ) ? Wenn du gta 5 installierst gibt es eine Fehlermeldung? 

Kommentar von Blackouts22 ,

Also bei gta 4 hat es geladen bis zu dem Punkt ich starte das Spiel es ladet dann kann ich auf start drücken und es laden die Charaktere aber es hört nicht auf mit laden das kann denk ich Stunden so gehen kann dann nicht abschalten muss den Stecker ziehen. Oder ich klicke doppelklick zum starten und es startet und stürzt gleich wieder ab.

Bei Acer Media ich leg ne dvd ein und es ladet man hört den Ton aber sieht nix

Kommentar von Blackouts22 ,

An den Fernseher hab ich nicht angeschlossen. Wir haben nur 1 tv und wenn mein Partner was schaut schau ich eben über den Laptop.

Treiiber aktualisieren ? Leider keine Ahnung wie sowas geht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten