Frage von Gaus2011, 3

Läuft GTA 5 auf meinem PC?

Hallo erst mal... Ich bin am überlegen ob es sich für mich lohnt GTA 5 für meinen PC zu holen da ich nicht weiss ob mein PC das verkraftet, würde mich über eure infos freuen, hier ein paar eckdaten PC: Intel i7 3770 3,4 GHz Quadcore, RAM: 8 GB, GPU: Sapphire R9 290 Tri-X 4GB GDDR5....falls noch andere informationen benötigt werden bitte fragen und danke im vorraus. Lg Thomas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrErika, 2

Laut Systemvoraussetzungen:

  • CPU mindestens Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2.40 GHz, am liebsten Intel Core i5 3470 3.2 GHZ
    (CHECK)
  • RAM: Mindestens 4 GB, am liebsten 8GB
    (CHECK)
  • Grafik: Mindestens NVIDIA 9800 GT 1 GByte, am liebsten GTX 660 (typ. Benchmark 5600), du hast etwa 10000
    (CHECK).

Läuft also, wenn du mindestens noch 65 GByte Festplattenspeicher frei hast.

Kommentar von Gaus2011 ,

Super Antwort, danke ^^ 3 TB reichen wohl aus haha

Antwort
von Michael051965, 3

Hallo

Ja das läuft auf deinem Rechner.

Kommentar von Dingo ,

Wenn s HDD groß genug ischt hots gnügend Auslauf :xD

Antwort
von sdeluxe64, 3

Immer diese Schwarzseher mit High-End PC's, die sich Fragen, ob sie Spiele von vor 2 Jahren spielen können! ;-)