kostet itunes etwas?

5 Antworten

Die Software iTunes kannst du dir kostenlos aus dem Internet laden. Musik die du auf deinem PC hast kannst du mit iTunes auf deinen iPod laden. Das kostet alles nichts.

Du hast auch die Möglichkeit Musik über iTunes zu kaufen. Bezahlen kannst du mit Keditkarte oder eine iTunes Guthabenkarte. Diese gibt es in verschiedenen Preisen.

Also, das ist eine etwas umständliche Frage. An sich ist der Download und die Nutzung von iTunes kostenlos. Kostenlose Apps, kostenlose Musik, Podcasts und iTunes U können kostenlos geladen werden. Für andere Einkäufe wird Geld fällig, welches drauf geladen werden kann oder man gibt eine Zahlungsmethode an. Das kann mit einer Geschenkkarte von iTunes, Mac App Store, iBooks oder AppStore geschehen. Ebenso ist die Hinterlegung einer MasterCard, Visa Card oder American Express möglich. Dazu kommt noch ClickAndBuy als Zahlungsmethode!

Cheat Trick: Man kann auch eine Prepaid Kreditkarte hinterlegen. Frage dazu bei Deiner Bank nach! Prepaid Kreditkarten dürfen Banken auch an Jugendliche aushändigen! Aber auch Erwachsene können damit gut bedient sein! Häufig sind diese sogar kostenlos oder sehr günstig!

Einkäufe können also kostenpflichtig sein, aber die Nutzung von iTunes zur Musiksammlung und ähnlichem (also die gesamte Software) ist kostenlos.

Noch Fragen? Gerne antworte ich Dir!

Jede Woche ist ein Titel gratis - (Itunes, iPod, Kosten) Titel kosten ansonsten zwischen 0,99€ und 2€ - (Itunes, iPod, Kosten)

Nein, iTunes selber kostet nichts. Wenn Du aber Musik über den iTunes-Store kaufen möchtest, kostet die freilich was.

Hallo svenschy,

iTunes an sich kostet nichts. Das einzige wo Gebühren anfallen ist wenn du dir Musik kaufen willst.

Noch einige Bilder... Damit kann man sehen, wie es bei Apps und weiteren ist...

Bei Fragen zögere nicht mich zu löchern ;-)

Übrigens: kostenlos ist auch die große Show im September: iTunes Festival! Top-Künstler tretten auf und Du kannst es Dir ansehen...

Viele Apps sind kostenlos - (Itunes, iPod, Kosten) Andere kosten ab € 0,79 bis zu 1000 €, aber die meisten sind sehr günstig - (Itunes, iPod, Kosten) Viele Apps werden auch mal gratis! - (Itunes, iPod, Kosten) Es sind auch viele Filme zum Kauf und Verleih im iTunes Store - (Itunes, iPod, Kosten) Bücher können kostenlos oder... - (Itunes, iPod, Kosten) ...kostenpflichtig sein. - (Itunes, iPod, Kosten)