Frage von msdos211, 18

Kostenlose Alternative zu WS_FTP95 LE, welches automatisch ASCII oder Binary erkennt bei der Datenübertragung?

Hallo, gerade will ich die Daten einer Homepage vom Server auf die lokale Festplatte sichern. Da das Ganze ziemlich verästelt ist, muss ich in jedem Unterordner immer ankreuzen ob es ASCII oder Binary ist. Beispiel: homep/download/2015/bilder muss ich mit Binary übertragen, homep/download/2015/texte jedoch mit ascii. Frage: gibt es kein Programm oder eine Einstellung bei WS-FTP95 LE, welche mir diesen Aufwand erspart oder die Dateien im richtigen Format runter lädt? Für Tipps: danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aluny, 15

Das m.E. beste Freeware FTP-Programm ist FileZilla

http://www.chip.de/downloads/FileZilla_13011076.html

Damit hatt ich die von dir beschriebenen Probleme noch nie...

Antwort
von msdos211, 8

@aluny: danke für den Tipp!