Frage von msdos211, 21

Kostengünstige Version von Microsoft Word mit Rechtschreibprüfung

Hallo, jemand nutzt bislang Word-Pad als Schreibprogramm auf seinem PC. Leider gibt es dabei ja wohl keine Rechtschreibprüfung. Da derjenige beruflich Microsoft Word nutzen muss, will er nicht Open Office haben, sondern ein Microsoft-Programm mit Rechtschreibprüfung. Frage: gibt es eine preiswertere Lösung als Microsoft Office 2013 zu kaufen? Kann man WordPad oder eine anderes Programm um die Rechtschreibprüfung ergänzen? Oder kann man irgendwo günstig eine ältere MS-Version, z.B. die 2007er kaufen? Für Tipps: danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michael051965, 18

Ja hier.

http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Office-Home-and-Student-2010-Lizenz-1-PC-Vollve...

Kommentar von AnnaRisma ,

Der Preisverfall bei Microsoft-Produkten ist teilweise dramatisch. Durch die Ankündigung, Windows 10 größtenteils kostenlos anzubieten, werden wohl auch die eh schon dürren Preise für W7 und W8.x weiter fallen.

Bald bekommt man MS-Software nur noch als kostenloses Bundle mit einer Adobe Creative Suite ... oder so.

Antwort
von Fugenfuzzi, 16
Kostengünstige Version von Microsoft Word mit Rechtschreibprüfung

Alternative --> Libre Office ist kostenlos und kann sogar mehr .

Kommentar von eedan ,
Da derjenige beruflich Microsoft Word nutzen muss, will er nicht Open Office haben, sondern ein Microsoft-Programm mit Rechtschreibprüfung.