Frage von lenafragt, 1

Kopierprobleme bei excel

Wenn ich etwas nach excel kopieren möchte, geht das genau einmal. Jede weitere Kopie von irgendwas wird ignoriert und immer wieder die erstmalige Kopie eingefügt. Umgangen kann das nur werden, wenn vor dem erneuten Einfügen in excel auf "Speichern" geklickt wird. Das nervt natürlich.

Was mache ich falsch, bzw. was ist wo evtl. falsch eingestellt?

Antwort
von rowi51, 1
wenn vor dem erneuten Einfügen in excel auf "Speichern" geklickt wird

Solange nicht "gespeichert" wird, bleibt die Zwischenablage erhalten und somit wird immer wieder die 1. Kopie eingefügt. Ich kenne es nicht anders.

Kommentar von lenafragt ,

@rowi51

Ich kenne es nicht anders.

Ich schon. Es handelt sich um meinen beruflichen laptop unb bevor ich ein update bekam, musste ich nicht dauernd speichern. Meine 8 Kollegen mit identischem Modell und update müssen es bis heute nicht.

Unser glorreicher "Support" eiert nur erfolglos rum um hat mich mittlerweile insgesamt fast 3 Arbeitstage mit sinnlosen Aktionen gekostet. Ich dachte, hier wüsste jemand Rat.

Scheint nicht so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten