Frage von Examination, 117

Kopfhörerausgang Laptop funktioniert nicht?

Guten Morgen,

gestern habe ich meine Kopfhörer so wie immer in meinen Laptop gesteckt doch die Musik kommt weiter aus dem Netbook und der Laptop hat den Anschluss der Kopfhörer nicht bemerkt. An den Kopfhörern liegt das nicht, weil die an anderen Geräten einwandlos funktionieren!

Woran kann das liegen? Zur Kontrolle wollte ich nach dem Realtek AudioManager schauen, jedoch finde ich diesen nicht mehr auf meinem Laptop. Kann der einfach weg sein und weiß jemand, wo man den sich kostenlos downloaden kann?!

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße.

Antwort
von sdeluxe64, 102

Kann sein, dass der Realtek AudioManager nicht gestartet wurde, denn dann kann er ja auch nichts anzeigen! ;-)

Kommentar von Examination ,

Aber wo finde ich den denn? Unter der Suchen Schaltfäche wird mir kein Ergebnis angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community