Frage von go4java, 2

Kopfhörer für Reise + Zuhause // Sennheiser PX 210 BT?

Hallo, suche qualitativ guten Kopfhörer, der Funk (Bluetooth) und Kabel kann. Zusammenfaltbar sollte er ebenfalls sein auf Reisen und möglichst viele Geräte für das Pairing unterstützen (Stichwort "Bluetooth ungleich Bluetooth"). Lange Akkulaufzeit und einfache Handhabung setze ich auch voraus. Habe nun den o.g. rausgesucht, vielleicht gibt es aber auch preiswertere Alternativen? Besten Dank. PS: Gehört wird Pop-Musik, Podcast und Video (alles in Stereo).

Antwort
von kujulian, 2

Du solltest dich da ausnahmsweise mal mMn auf die Marke selbst verlassen, denn das kann man Sennheiser auch wirklich. Ich rate dir innigst, dass du keine billige Alternative nimmst. Mit Sennheiser hat man Erafhrungsgemäß viel Freude und die Teile haben eine bombige Qualität... Ausserdem ist neben Bose Sennheiser die Firma mit den kulantesten Rückgabe-Bestimmungen... Geht dein Kopfhörer kaputt kannst ihn problemlos jederzeit umtauschen ohne sich rumschlagen zu müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community