Frage von sch150, 3

kontakt mit Bild versehen auf SPX-28

wie kann ich auf meinem Smarthpone SPX-28 meine Kontakte jeweils mit einem Bild aus der App - Foto versehen ? welche einzelnen Schritte sind dazu notwendig? für eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Antwort
von DrErika, 1

Zunächst muss man sagen, dass das nur für solche Kontakte funktioniert, die tatsächlich ein Kontakt im Kontaktordner sind und nicht etwa "nur" ein Kontakt auf der SIM-Karte. Im letzteren Fall müsste man die Kontakte von der SIM in den Kontakteordner kopieren. Danach kann man die einzelnen Kontakte bearbeiten (Kontextmenü oder rechts oben "Bleistift") und dann beim Bild-Eintrag hinzufügen wählen. Dann kann man die App wählen aus der das Bild kommen soll.

Kommentar von NerdyByNature ,

Im Handbuch Deines Handys auf Seite 15 wird beschrieben wie Du die Kontakte auf das Gerät importieren kannst. Den Rest hat DrErika ja schon sehr gut beschrieben ;)

Link zum Handbuch:

http://www.pearl.de/pdocs/PX3810_11_136189.pdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten