Frage von avoki, 35

Kontakt-Adressen wie korrigieren bzw. falsche löschen?

Habe eine Yahoo-Adresse, verwende Windows 7 und als Browser hauptsächlich Google Chrome (eigentlich immer). Schreibt man an eine für mich neue Adresse eine e-Mail, wird diese Adresse automatisch in die Kontakte aufgenommen. Mittlerweile habe ich da viel zu viel drin, solche, die nicht mehr relevant sind und solche, die falsch sind. Ich weiß nicht, wie ich diese löschen kann. Habe alles probiert, aber entweder es geht nicht, oder ich bin zu "dumm". Dabei bin ich nicht mehr Anfänger. Vor ein paar Jahren hatte Yahoo sein Yahoo-Mail geändert, bis dahin ging das einfach, aber jetzt stehe ich vor einem Rätsel und meine Adressenliste wird immer länger. Habe auch schon bei Yahoo Hilfe etc. nachgeschaut, aber da gibt es kein entsprechende Stichwort, auch nicht bei den Fragen. Ich finde auch keine Möglichkeit "Wenn Sie hier nicht klarkommen, bzw. Sie haben nicht die Antwort auf Ihre Frage gefunden, dann........" Das finde ich auch nicht. Wer kann mir hier helfen? Danke schon mal

Antwort
von avoki, 35

Antwort nicht mehr nötig, habe es selbst geschafft, die richtige Möglichkeit zu finden.

Kommentar von cfsupport3 ,

Hallo avoki,

es wäre sehr nett, wenn du - auch wenn das Problem für dich gelöst ist - die anderen hier an der Problemlösung teilhaben lassen würdest.

Nachfolgende User mit ähnlichem Problem würden es dir vielleicht danken.

Beste Grüße,

Bene vom computerfrage.net-Team

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten