Frage von soonic, 2

Kompatiliätsfrage. Passen die Stecker zusammen?

Also, auf der Graka steht die Bezeichnung DVI, mit vier Stifte um den Flachkontakt. Die Bezeichnung auf dem Monitor ist DVI-D. Kann ich das bisherige Kabel verwenden? Nochwas, fällt mir gerade ein. Auf dem PC ist ein eine 24Pol-Steckerleiste angebracht. Für was gehört diese und kann ich sie entfernen?

Antwort
von JuergenK, 1

Ka was du mit 24 pol steckerleiste meinst, dvi ist 24pol?. wenn das kabel passt, dann ist es kompatibel. einfach ausprobieren.

Antwort
von soonic, 2

Da  die  Kommentarfunktion  schon wieder nicht funktioniert,  hier  der Kommentar.   Jürgen, ich denke,  du hast was nicht begriffen. Diese 24 pol Steckerleiste hat  Stifte und ist ca 15 cm lang und hat  nichts  mit DVI zu tun. Ich möchte wissen, was für  ein Gerät da  angesteckt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten