Frage von sotnu, 31

Kommt ein i7 6700K mit 2 GTX 980Ti noch mit, oder wird er zum Flaschenhals?

Die Frage geht mir gerade ein bisschen durch den Kopf.

Hallo erstmal. Ich hätte wieder einmal eine Frage :)

Was denkt ihr ist besser, wenn man 2 solche Monstren (wie eine GTX 980Ti) hat ?

Ein i7 6700K oder eher ein i7 5930K/5960X ? Das mit den PCI-E Lanes mal ausgelassen (falls jemand gerade meine vorherige Frage gelesen hat).

Der i7 6700K wäre ja höher getaktet dafür haben die anderen genannten viel mehr Kerne. Allerdings kenne ich kein Spiel, das mehr als 4 Kerne nutzt. Aber dennoch würde ich gerne wissen, was ihr für besser haltet. Was kommt besser mit 2 GTX 980Ti's klar ?

Es geht natürlich ums Gaming im 4k Bereich :)

Antwort
von SBossHD, 8

Natürlich kommt der damit noch klar!!! Sogar ein I5 6700k kommt damit klar Prozessoren veralten langsam.

Kommentar von sotnu ,

Kannst du denn deine Aussage auch mit Fakten belegen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community