Frage von werner,

komm in meine fritz.box nicht mehr übers internet rein. öffnet kurz und schliesst sofort wieder . wa

komm in meiner fritz.box nicht mehr übers internet rein. öffnet kurz und schliesst sofort wieder . was ist da verkehrt eingestellt .für eine tip bin ich sehr dankbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von studiohacker,

Probiere mal andere Webbrowser aus um in das Menü zu kommen. Stelle außerdem sicher, dass keine PopUpBlocker aktiviert sind und das auch Javascript aktiviert ist. Danach müsste es eigentlich gehen.

Antwort
von anonymous,

danke hab jetzt mozilla drauf und alles geht