Frage von HabKeineAhnung, 3

Könnt ihr mir pc einzelteile sagen, die zusammen einen fertigen Gaming Pc ergeben?

Hey,

Ich wollte mir einen Gaming-PC selbst zusammenstellen, bin dann aber auf diesen fertig PC hier gestoßen. Kurz gesagt, ich hab davon keine Ahnung was gut ist oder preis-leitungs verhältniss..

http://www.notebooksbilliger.de/medion+akoya+p5382+g+intel+core+i7+4790?nbb=2229...

Könnt ihr mir sagen ob der gut ist oder das preis-leistungs verhältniss stimmt? Und vllt könntet ihr mir einzelne PC-komponenten sagen, die gut zusammenpassen und die einen Gaming PC ergeben auf dem auch die neusten Spiele wie GTA 5 ohne Probleme laufen? Für den Pc würde ich nicht mehr als 1,3k ausgeben wollen.

Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von Dingo, 3

Grundsätzlich kann man an der Ausstattung nichts bemängeln, Preis/Leistung kann resp. muss man als vorzüglich anerkennen. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass allein CPU und GPU und evtl. noch das SSD soviel kosten wie das ganze Angebot. Irgendwo muss da gespart werden, am Netzteil, an der Speed des RAM etc..

Es gibt hier in den Themen, alle Themen, PC, Neukauf usw. mehrere Konfigurationen die meist aktuell sind.

Aus diesen Konfigs kannst dir etwas Interessantes raussuchen und Fragen dazu posten

Kommentar von HabKeineAhnung ,

Jo alles klar ich werd mich mal umschauen. 

Trozdem danke für die Antwort :)

Kommentar von Dingo ,

Keine Ahnung was dein Comment bedeuten soll noch was du erwarett hast, hier wurden schon so viele Konfigs gemacht dass es sich nicht mehr lohnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community